Empfehlungen

Reale Persönlichkeiten - reale Aussagen

Eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe ist ihm sehr wichtig. Er garantiert Ihnen Ihr Ansprechpartner für die gesamte Zeit der Projekte zu sein und eine konzentrierte Bearbeitung Ihrer Anliegen zu leisten, sowie die Beratung und Produktion zu und von Medien auf höchstem Niveau. So entstehen langjährige Kooperationen und kollegiale Verhältnisse.

Und Das sagen seine Kunden über ihn

 
D. Beckers

Leitung Atelier der Rheinische Post

30.04.2018

Herr Ruhnau ist ein sehr zuverlässiger und flexibler Geschäftspartner. Mit seinen Arbeiten, sowohl im Offline- wie auch Online-Bereich, sind wir sehr zufrieden.

 
R. Holey

Geschäftsführer von Holey Immobilien

09.01.2018

Sachlich kompetente Beratung, kurze Reaktionszeit, excellente Darstellungen.

 
S. Handwerk

Inhaberin von Handwerk Buchhaltung

27.01.2016

Zuverlässiger Geschäftspartner im Bereich Web- und Printmedien. Er geht schnell auf Kundenwünsche ein und realisiert diese mit großer Zufriedenheit. Immer wieder gerne.

 
M. Rath

Rechtsanwalt

28.02.2016

Herr Ruhnau hat eine hervorragende Arbeit geliefert. Es handelt sich um einen sehr professionellen Imagefilm der Kanzlei in Düsseldorf. Dabei hat Herr Ruhnau den kompletten Ablauf gemanagt und auch die Aufträge an Werbetexter und Sprecher zu ausgezeichneten Konditionen vermittelt. Die Dreheinstellungen sind gut gelungen. Alles konnte an nur einem Drehtag aufgezeichnet werden.

 
S. Colbecher

Inhaber von Colbecher Vertrieb

05.01.2016

Für mich wurde eine Internetpräsenz erstellt. Ich kann nur sagen, echt super und professionell. Nicht nur die Ausarbeitung sondern auch die schnelle und präzise Abwicklung hat mir sehr gut gefallen. Definitiv zu empfehlen.

 
M. Maschke

Inhaberin von Oasis Minis

14.01.2016

Was Herrn Ruhnau heraushebt von seinen Mitbewerbern ist sein außergewöhnliches Talent, Präzision, hervorragendes Preis-Leistungs Verhältnis und Zuverlässigkeit. Seine außerordentliche künstleriche Begabung, spiegelt sich definitiv in seiner gesamten Arbeit wieder.

 
M. Weber

Inhaber von Weberflowers

29.01.2016

Herr Ruhnau erwies sich als zuverlässig, gerade dann, als wir kurzfristig Flyer benötigten. Das Feedback vom Design war super!

 
S. Lee

Sales Manager von GigaTera

20.12.2017

 
T. Terhaag

Steuerberater

22.12.2017

Zuverlässig – schnell – professionell

 
G. Kristvik

Inhaber von Rexcon

26.12.2017

Ich bin absolut zufrieden mit der von Herrn Ruhnau geleisteten Arbeit und kann ihn bedingungslos weiterempfehlen!

 
 

Schreiben auch Sie ihm Ihre Referenz

Über einen kurzen Dreizeiler mit Foto würde er sich sehr freuen.

Referenz PDF